top of page
Stationary photo
Doris Sobek 01 Zeichenfläche 1.jpg

Doris Sobek -
die Kanzleiorganisatorin

30 Jahre praktische Erfahrung in Anwaltskanzleien

Schulungen bei Fristen, Grundbuch, Kurrentien, allgemeine Sekretariatstätigkeiten, Office- / Human Resources- / Feel Good Managerin,  Personalvermittlung, Onboarding-Prozesse, Coach

Blended Learning Trainerin, Organisationstalent, 

Zahlenaffinität, Personalmanagement und Kompetenzmanagement, Umzugsmanagement. 

​

Die Stärken eines jeden Mitarbeiters richtig einsetzen und mit den Schwächen eines jeden Mitarbeiters umgehen zu können; motivierte, engagierte MitarbeiterInnen, diese Faktoren tragen wesentlich zum Erfolg einer Kanzlei bei.  Doch wo gibt es die perfekten Abläufe, Prozesse, MitarbeiterInnen? Ich unterstütze Sie bei der Evaluation, Konzeption und Umsetzung in Richtung einer reibungslos laufenden Kanzlei, in der sich JuristInnen auf ihr Kerngebiet konzentrieren können.

​

bottom of page